Sonntag, 5. September 2010

Bento #10 und #11

Und wieder 2 :)


Am 10. Tag (*wohooo, schon 10 ^.^) gab es Reste *hihi* Zusammen mit den obligatorischen Somen mit schwarzem Sesam gab es Thai Curry (mit lecker Kokosmilch und Roter Currypaste) aus Hühnchen und Gemüse. *mjammmmmmm*
Dazu gab es Wakame-Mais-Salat, ein schnelles Gurken-Tsukemono, Möhrenscheiben und Minisalamis.

Am 11. Tag gabs mal keine Somen >.<



Es gab nämlich leckere "Knusprige Ente mit asiatischem Gemüse", unser bevorzugtes Asia-Restaurant packt die Reste nämlich immer freundlicherweise ein :) Und die gabs heute ins Bento *yeah* Dazu passt natürlich am besten Reis. In der oberen Etage gabs dann noch schwarze Oliven, Gurken-Tsukemono, Takuan und Mini-Salamis, für die ich auch eine Schwäche hab *seufz*


LG
chi-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen