Donnerstag, 26. August 2010

Bento #3

Hallihallo!
Da ich immer noch Urlaub hab, kann ich ja in aller Ruhe meine Bentoboxen weiter vorstellen. Ab nächster Woche ist wieder arbeiten angesagt, da wirds dann (hoffentlich ^.^) öfters neue Boxen zu sehen geben :)

Also, hier ist meine dritte Bento-Box:

Enthalten war in der oberen Kiste Wakame-Salat, Avocado, Fetawürfel und Schinkenstreifen. In der kleinen grünen Box hatte ich noch etwas Sandwichcreme für die Avocado. Und in der unteren Kiste hatte ich Somen mit schwarzem Sesam und dazu angebratene Shrimps und Brokoli. Mjamm ^.^
Und wie bereits erwähnt bin ich vollends auf die Silikon-Abtrenn-Variante umgestiegen. Von diesen Muffin-Förmchen, die ich schon seit Urzeiten hab, passen genau 3 nebeneinander in die obere Schicht meiner Bentobox *wohoo* Und mit bissl Gequetsche hab ich auch die Creme-Box noch daneben bekommen.

LG
chi-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen